Neuer Kegelkönig gekrönt

Neuer Kegelkönig gekrönt
Donnerstag, 07. November 2013

Die Kugeln rollten und die Kegel fielen! Es wurde hart gekämpt um den begehrten Pokal an Allerheiligen in der Tanne in Herbolzheim.

Wir waren wieder eine lustige Runde und hatten viel Spaß. Die Spiele waren spannend, lustig und auch nervenaufbreibend. Wir ließen den Abend zusammen beim Abendessen in der Tanne ausklingen. Doch bevor das Essen kam, wurden die Sieger gekrönt.

Auf Platz 3 Stefanie Schönstein, sie kegelte zum ersten Mal mit und schaffte gleich den Sprung auf das Treppchen. Auf Platz 2 und Gewinnerin des Damen-Pokals Linda Weschle. Linda darf den Damen-Wanderpokal mit nach Hause nehmen, denn sie hat innerhalb von 5 Jahren drei Mal den Damen-Pokal gewonnen. Und diesjähriger Kegelkönig ist Marcel Arnold!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Â