Miriam und Christian starten ins Eheglück

Miriam und Christian starten ins Eheglück
Sonntag, 09. Juni 2013

Am sonnigen Samstag, den 8.6.2013, heiratete Miriam ihren Christian in Markdorf und eröffnete die Hochzeits-Saison der Jockele.

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, bei diesem Ereignis dabei zu sein. Also machten wir uns auf den Weg nach Markdorf in der Nähe vom Bodensee.

Für Verpflegung auf der Busfahrt war, dank Miriam, bestens gesorgt. Wir hatten auf der Hinfahrt schon eine Menge Spaß und freuten uns Spalier zu stehen.

Miriam und Christian freuten sich uns zu sehen und wir haben ihnen eine große Freude gemacht.

Wir bedanken uns bei Miriam und Christian für die Verpflegung und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft viel Glück!

Miriam und Christian starten ins EheglückMiriam und Christian starten ins EheglückMiriam und Christian starten ins Eheglück