Kegelkönigturnier 2008

Kegelkönigturnier 2008
Samstag, 01. November 2008

Am 1.11.08 fand unser traditionelles Kegelkönigturnier statt. Wir trafen uns im Chacco Grill in Kenzingen, um ein paar schöne und lustige Stunden zu kegeln.

Wir teilten uns in zwei Gruppen auf und spielten verschiedene Spiele. Holger Bengel versuchte seinen Titel zu verteidigen. Und auch Werner Fritz gab sein Bestes, um den Pokal dieses Jahr zu bekommen. Aber dieses Jahr kam es unerwartet anders, denn es gab da jemanden, der Spiel für Spiel ganz gut abschnitt. Kegelkönig wurde dieses Jahr unser Oberjockele Andreas Läufer. Auch die Frauen spielten dieses Jahr erstaunlich gut. Der zweite Platz ging dieses Jahr an Linda Weschle. Dritter wurde Marcel Metzger, der schon in den letzten Jahren sein Können unter Beweis stellte. Vielen Dank an Ralf Bannwarth, er organisiert jedes Jahr das Kegelkönigturnier. Es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag.

Kegelkönigturnier 2008Kegelkönigturnier 2008Kegelkönigturnier 2008