Kegelkönigturnier

Kegelkönigturnier
Montag, 01. November 2010

Am 01.11.2010 fand unser Kegelkönigtunier im Chaccos Grill in Kenzingen statt. Nachdem das diesjährige Königskegeln zum 23. Mal ausgetragen wurde, bleibt unser Pokal jetzt endgültig bei seinem Sieger.

Das erste Kegeln fand am 15. Oktober 1985 statt. 1988 wurde ein Pokal angeschafft und vereinbart, dass der Pokal innerhalb von 5 Jahren 3 mal die gleiche Person gewinnen muss, um den Pokal endgültig mit nach Hause zu nehmen.

Die diesjährigen ersten Plätzen belegten:

1. Andreas Läufer
2. Bertram Herbstritt
3. Ralf Bannwarth

1. Yvonne Klem
2. Ursula Fritz
3. Linda Weschle

Den Tag ließen wir bei griechischem Essen ausklingen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ralf für die Organisation.

KegelkönigturnierKegelkönigturnierKegelkönigturnier