Kegelkönig und Weihnachtsfeier 2006

Kegelkönig und Weihnachtsfeier 2006
Dienstag, 19. Dezember 2006

Auch dieses Jahr fand das alljährige Kegelkönigturnier statt. Dieses Jahr kegelten wir im Sport im Quadrat in Kenzingen. Titelverteidiger Ralf Bannwart versuchte tapfer seinen Titel während den Spielen zu verteidigen.

Es war ein spannendes Kopf an Kopf rennen unter den einzelnen Spielern. Während der Spiele wurden die heimlichen Favoriten spekuliert. Doch am Schluss gewann Andreas Läufer, mit dem keiner gerechnet hatte. Nach dem Kegelkönigturnier ging es zwei Stockwerke höher, dort warteten schon die anderen Jockele auf uns, da im Anschluss vom Kegelkönigtuner die Weihnachtsfeier statt fand. Der Raum war sehr prächtig geschmückt. Nach einem Sektempfang setzten wir uns hin und genossen das herrliche Essen. Nach dem Nachtisch hatte die Vorstandschaft für uns Jockele eine kleine Überraschung: aus dem nichts, tauchte auf einmal eine Bauchtänzerin auf, die uns eine halbe Stunde lang bezauberte. Nach der super gelungen Überraschung saßen wir alle wieder gemütlich in der Runde und quatschten. So gegen halb 4 gingen die letzten von uns aus dem Hotel heraus und gingen als Abschluss noch ins Atlantis nach Herbolzheim, wo wir den wunderschönen Abend gemeinsam ausklangen ließen. Auf diesem Wege möchten wir den Vorstandschaft für die wunderschöne Weihnachtsfeier danken.