Jahresrückblick 2015/2016

Samstag, 16. Juli 2016

Am 1. August standen die Jockele bei super Wetter bei der Hochzeit von Ralf und Caroline Mutschler Spalier.

Zur Galerie

Anfang September trafen sich die Jockele zum gemütlichen Grillfest auf dem Aussichtsturm. Auf dem Weg zum Aussichtsturm konnten wir uns an Reinhard Fees' Wein- & Sektstand stärken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Reinhard Fees. Angekommen beim Aussichtsturm konnten wir uns mit Fleisch und Salate für den Abend stärken. Anschließend ließen wie den Abend beim gemütlichen Zusammensein mit Gesang und Musik auf der Quetschkommode ausklingen.

Zur Galerie

Nachdem der Jahrmarkt vorbei war, stand auch schon unser nächster Termin an. Wie jedes Jahr, fand am 01. November unser legendäres Kegelkönigturnier statt. Wie immer ging es darum wer den Pokal mit nach Hause nehmen darf.

Zur Galerie

Zum Jahresende fand unsere Weihnachtsfeier statt. Da uns im Jahr zuvor schon das Wichtelschießen im Schützenverein Herbolzheim eine Menge Spaß gemacht hatte, beschlossen wir, die Weihnachtsfeier erneut dort zu veranstalten. Das Schießen auf die Wichtelscheibe und das anschließende Auspacken der Geschenke sorgte für viel Spannung und Spaß. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Zur Galerie

Nach der Trainingseinheit an der Weihnachtsfeier nahmen wir Anfang Januar mit zwei Mannschaften zum ersten Mal beim alljährlichen Dreikönigsschießen des Schützenverein Herbolzheim teil.

Kaum in das neue Jahr gestartet, ging es bereits mit vollem Elan in die bevorstehende Kampagne. Da auch in diesem Jahr die Kampagne recht kurz war, feierten wir umso mehr.

Im April nahmen wir relativ erfolgreich beim Bildersuchlauf der Freiweilligen Feuerwehr Herbolzheim teil. Durch das nasse Wetter ließen wir uns den Spaß nicht nehmen.

Zur Galerie

Am 18.06.2016 heiratete Mike Schmider seine Manuela und heute (24.06.2016) Isabell Blum ihren Frank. An dieser Stelle, wollen wir allen noch mal recht herzlich zur Hochzeit gratulieren.