Jahresrückblick 2014/2015

Jahresrückblick 2014/2015
Samstag, 27. Juni 2015

Im August veranstalteten die Hüttenbühlgeister ein Seifenkistenrennen wo sie zugleich ihr 60+1 Jubiläum feierten. Auch wir nahmen mit einer Seifenkiste teil. Jedoch hatten wir nicht so viel Glück und schieden wg. Technischem Defekt in der ersten Runde bereits aus. An dieser Stelle noch mal ein recht herzliches Danke schön für das tolle Fest. Ihr habt das wirklich super gemacht.

Zur Galerie

 

Nachdem dem tollen Auftakt, stand ein Monat später auch schon unser Jockeleausflug an. Dieses Mal verschlug es uns auf den Schauinsland. Nach einer gemütlichen Zugfahrt ging es mit der Seilbahn hoch auf den Schauinsland. Nach einer Stärkung via Picknick open Air ging es rasch im Anschluss auch schon zur Besuch des Museumsbergwerks. Nach einer anstrengenden jedoch interessanten Führung waren wir alle doch wieder froh draußen zu sein. Anschließend ging es wieder mit der Seilbahn zurück ins Tal wo wir uns auf dem Heimweg machten. Der Abschluss fand jedoch im Gasthaus Schützen statt wo wir gemeinsam den Tag ausklingen liesen.

Zur Galerie

 

Nachdem der Jahrmarkt vorbei war, stand auch schon unser nächster Termin an. Wie jedes Jahr, findet am 01. November unser legendäres Kegelkönigtunier statt. Wie auch schon die Jahre zuvor, hatten wir auch dieses Mal eine Menge Spaß und viel zu lachen.

Zur Galerie

 

Ein Termin jagt den nächsten. Kaum hatten wir unseren neuen Kegelkönig ermittelt, Stand auch schon die nächste Feierlichkeit an, die Weihnachtsfeier. Dieses Mal ging es zum Wichtelschießen zum Schützenverein Herbolzheim. Dabei hatten wir eine Menge Spaß und klangen den Abend bis früh in die Morgenstunden aus.

Kaum war das Jahr 2014 auch schon vorbei, starten wir alle mit vollem Elan in die bevorstehende Kampagne. Da sie leider etwas kurz ausfiel, wurde umso kräftiger gefeiert.

 

Im April nahmen wir relativ Erfolgreich beim Bildersuchlauf der Freiweilligen Feuerwehr Herbolzheim statt. Wie auch schon in den Jahren zuvor, hatten wir auch in diesem Jahr eine Menge Spaß.

Zur Galerie