Hüttenwochenende in Todtnau

Hüttenwochenende in Todtnau
Samstag, 05. Oktober 2019

Dieses Jahr verbrachten wir unser Hüttenwochenende vom 27. bis 29. September in der Speyer Hütte in Aftersteg (Todtnau).

Am Freitag angekommen, stärkten wir uns mit einem leckeren Vesper für den Abend. Einen lustigen Abend verbrachten wir im Partykeller des Hauses mit Tischtennis, Tischkicker und leckeren Getränken.

Nach dem Frühstück wanderten wir zu den Todtnauer Wasserfällen. Nach einer kleinen Stärkung in Todtnau, spielten wir ein Stationenspiel, das unser Werner Fritz sich für uns ausgedacht hatte. Bei insgesamt sechs Stationen waren einige lustige und herausfordernde Spiele dabei. Die Teams lagen punktemäßig so nah beieinander, dass wir stechen mussten.
Den zweiten Abend ließen wir beim Grillen und einem gemütlichen Spieleabend ausklingen.

Am Sonntag gingen wir zum Abschluss in Andy's Pfeffermühle brunchen.

Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Wochenende in Todtnau!