Hüttenwochenende 2009

Hüttenwochenende 2009
Sonntag, 20. September 2009

Dieses Jahr fand vom 18. bis 20. September 2009 das Hüttenwochenende der Jockele statt. Vierzehn mutige Jockele wagten sich auf eine Hütte im Mörderloch (Simonswald Wildgutach). Oben angekommen, wurden gleich die Zimmer bezogen. Anschließend wurde gegrillt und gefeiert.

Am Samstag wurde unsere Gruppe kleiner, da einige zum Handball mussten. Aber dies hielt die anderen Jockele nicht davon ab weiter zu feiern. Werner Fritz organisierte ein kleines Stationen-Spiel. Wir mussten Lieder gurgeln, kegeln, Luftballons mit Dartpfeilen treffen und kniffelige Scherzfragen beantworten, sowie unser Allgemeinwissen und unser Wissen über die HGK unter Beweis stellen. Den Abend ließen wir beim Grillen und Spieleabend ausklinken.

Am nächsten Tag wurde die Hütte geputzt und ein schönes und lustiges Hüttenwochenende ging zu Ende. Vielen Dank an alle, die bei der Organisation geholfen haben, für das schöne Wochenende.

Hüttenwochenende 2009Hüttenwochenende 2009Hüttenwochenende 2009