Die Jockele feierten ihr 40-jähriges Jubiläum

Die Jockele feierten ihr 40-jähriges Jubiläum
Freitag, 14. September 2007

Die Jockele feierten ihr 40-jähriges Jubiläum am 15. September im Turnerheim in Herbolzheim. Hierzu luden wir die gesamte HKG und die ehemalige Mitglieder der Abteilung Jockele ein.

Für die Musik und die Verpflegung an Essen und genug Trinken sorgte die Abteilung der Herbolzheimer Handballer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Fotos, welchen an die Wand gebeamt wurden, und alte Fotoalben aus vergangenen Wochen und Jahren ließen uns an viele tolle Feste sowie Ausflüge zurück erinnern und erheiterten uns alle. Auch die ehemaligen Mitglieder erinnerten sich gerne an die schönen Zeiten zurück. Nachdem unser Oberjockele Andreas Läufer alle Gäste begrüßt hatte, ließ unser Präsident Werner Fritz die vergangenen 40 Jahre in einer kurzen Rede Revue passieren. Auch die Abteilungen der Laue-Briggle-Hexen sowie die Hüttenbühlgeister gratulierten uns und wünschten uns alles Gute und überreichten uns jeweils ein kleines Geschenk. Wie immer gab es Hartnäckige, die bis in die frühen Morgenstunden feierten. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Beteiligten, die bei unserem Jubiläum dabei waren für ihr kommen bedanken und würden uns freuen, wenn die nächsten Feste genau so schön verlaufen würden.