Ausflug Köln

Ausflug Köln
Sonntag, 16. September 2018

Unser diesjähriger Ausflug führte uns nach Köln. 12 Jockele trafen sich am Samstag am Herbolzheimer Bahnhof, um nach einer kleinen Stärkung mit Brezeln, Bier und Sekt eine lustige Reise nach Köln anzureten.

In Köln angekommen, checkten wir in unser Hotel ein. Anschließend stand auch schon der erste Programmpunkt an. Mit dem Schiff machten wir eine Rundfahrt auf dem Rhein. Im Anschluss gingen wir im Sion Brauhaus lecker essen. Für 1 1/2 Stunden durchgehendes Lachen sorgte eine lustige Comedy-Bustour durch Köln. Den Abend ließen wir mit einer Kneipentour ausklingen.

Am Sonntag stärkten wir uns mit einem Frühstück, um anschließend den Kölner Dom zu besichtigen. Ein allerletzes Kölsch gönnten wir uns natürlich noch, bevor wir die Heimreise antraten.

Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Wochenende in Köln!

Ausflug KölnAusflug KölnAusflug Köln